CDU Stadtverband Bad Krozingen

Keine Wahlstände im Landtagswahlkampf

Üblicherweise lebt der Wahlkampf vom Dialog und der Diskussion bei Veranstaltungen und an den Wahlständen.
Aufgrund der immer noch sehr angespannten Corona-Lage und den bestehenden Kontaktbeschränkungen, möchte der CDU-Stadtverband aktiv zur Pandemieprävention beitragen. Wir haben uns daher entschieden, auf Wahlstände am Lammplatz zu verzichten. Damit fällt leider ein wichtiger Teil des Wahlkampfes weg, dennoch hat die Bekämpfung der Pandemie oberste Priorität, damit wir so schnell als möglich wieder zur Normalität zurückkehren können. Die CDU setzt aber vermehrt auf innovative (digitale) Alternativen, um die Wählerinnen und Wähler zu informieren und von den Inhalten zu überzeugen. Wir freuen uns, auf diese Weise mit Ihnen in Kontakt zu treten!