CDU Stadtverband Bad Krozingen

Ab in die Natur - Waldbaden mit der CDU Bad Krozingen

Ideal um nach einer stressigen Arbeitswoche etwas Ruhe und die Natur mit der gesamten Familie zu genießen !

Der CDU Stadtverband lädt hierfür zu einem kurzweiligen Rundgang durch den Bollschweiler Wald mit Johannes Wiesler ein. Im Anschluss findet ein gemütliches Beisammensein bei der Käppeledobelhütte mit Snacks und Getränken statt. Dort wird man sich über politische Themen aber auch über Gott und die Welt unterhalten können.

Schaut ebenfalls gerne am Freitag den 30.06. bei unserem CDU-Stammtisch am Weinbrunnen im Kurpark Bad Krozingen vorbei. Gerne informieren wir über die Arbeit im Gemeinderat und stehen für jede Frage bereit. Lernt uns kennen und teilt uns mit was euch bewegt - nur gemeinsam kann man Dinge zum Positiven verändern.