Unsere Stadt, unsere Ideen, unsere Zukunft!

Dr. Gabriela Moser und Wolfgang Mudrack freuen sich über den gelungenen Malwettbewerb auf dem Lammplatz

Der Malwettbewerb des CDU-Stadtverbands ist ein fester Bestandteil des verkaufsoffenen Samstags im Bad Krozinger Frühling geworden. Kinder, die schon letztes Jahr den Wettbewerb mitgestaltet haben, fanden wieder den Weg zur "Malstation".

Malwettbewerb auf dem Lammplatz, Bildmitte BM KieberMalwettbewerb auf dem Lammplatz, Bildmitte BM Kieber
Auch die Eltern freuten sich zwischen den Einkäufen eine Pause einlegen zu können, um die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Neben dem  Malwettbewerb organisierte die CDU auch ein Quiz, in dem  Fragen die rund um Bad Krozingen zu beantworten waren. Natürlich wurde auch die Frage gestellt, was man in Bad Krozingen besser gestalten solle. Dr. Gabriela Moser, die diesen Malwettbewerb wiederholt organisiert hat stellte fest, dass gerade solche Aktivitäten die Bürgernähe einer Partei auszeichnen und  es sich lohnt für Kinder und Familien aktiv und attraktiv zu sein. So waren strahlende Kinderaugen und zufriedene Eltern für die stellvertretende Vorsitzende der CDU Bad Krozingen die schönste Belohnung. Der Besuch unseres Bürgermeisters Volker Kieber war eine besondere Überraschung für alle Teilnehmer des Malwettbewerbs. Der Bürgermeister nutzte die Gelegenheit zum Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt.