Unsere Stadt, unsere Ideen, unsere Zukunft!

Unsere Kreistagskandidaten stellen sich vor!

Nicht nur der Aus- und Neubau und die Profilierung der beruflichen Schulen, der flächendeckende Ausbau mit schnellen Internetverbindungen, die Sanierung der Kreisstraßen und die Verbesserung des Radwegenetzes, um hier nur einige Beispiele zu nennen, beschäftigen die Kreisrätinnen und Kreisräte im Kreistag des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald, sondern auch viele andere Sachthemen die zur Erhaltung und Verbesserung unseres Gemeinwesens beitragen. Für den Kreistag sind daher Kandidaten mit hohem Fachwissen und entsprechender Sachkompetenz gefragt.

Reinhard Faller, Albert ter Wolbeek, Volker Kieber, Sabine Pfefferle, Peter LobReinhard Faller, Albert ter Wolbeek, Volker Kieber, Sabine Pfefferle, Peter Lob
Neben unserer bereits bekannten Kreisrätin, Sabine Pfefferle und dem Kreisrat Albert ter Wolbeek, bewerben sich erstmals Bürgermeister Volker Kieber, Peter Lob und Reinhard Faller für dieses wichtige Gremium. Die Bad Krozinger CDU stellt damit fünf der zwölf CDU- Kandidaten für den Kreistagswahlkreis 5, der die Städte Bad Krozingen und Staufen sowie  die Gemeinden Hartheim und Münstertal umfasst. Die Bad Krozinger Kreistagskandidaten treffen Sie am Donnerstag, 15. Mai 2014 in Bad Krozingen-Biengen, im Rahmen der offiziellen Kandidatenvorstellung für die Kommunalwahl 2014 um 18:00 Uhr zur Ortsbegehung am Rathaus oder ab 19:30 Uhr im Gasthaus „Löwen“.