Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Üblicherweise ist die Vorweihnachtszeit auch eine Zeit, in der man auf das ablaufende Jahr zurückblickt. Als wir uns im vergangenen Jahr mit den Weihnachtsgrüßen an Sie gewandt haben, haben wir uns allen ein spannendes neues Jahr 2020 gewünscht.

Damals hatten wir noch keine Vorstellungen von den Herausforderungen, die uns tatsächlich erreichten und an eine lange andauernde Pandemie in Europa war kaum zu denken.

Jetzt werden wir dieses Jahr Weihnachten und den Jahreswechsel nicht wie gewohnt feiern können. Noch immer bestehen Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens zum Schutze unserer Schwächsten und unserer eigenen Gesundheit.Auch das politische Leben wurde geprägt durch die Pandemie. Der politische Betrieb, wie etwa die Gemeinderatsitzungen, musste einige Zeit ruhen, ehe er wieder eingeschränkt und unter den bekannten Auflagen aufgenommen werden konnte.

Veranstaltungen konnten ebenfalls nicht durchgeführt werden, sodass der wichtige Dialog und der Austausch zwischen den Bürgerinnen und Bürgern einerseits und den politischen Parteien andererseits nur sehr eingeschränkt möglich war.

Dennoch sehen wir mit Zuversicht und guten Hoffnungen nach vorne. Wir hoffen, dass wir uns so schnell wie möglich wieder unter normalen Bedingungen den Herausforderungen für Bad Krozingen stellen können.
Wir hoffen weiter, dass es im neuen Jahr wieder viele Gelegenheiten geben wird, an denen wir, der CDU-Stadtverband Bad Krozingen, uns mit Ihnen austauschen können, um weiterhin eine gute Politik für alle anbieten zu können.

Wir wünschen Ihnen allen trotz der bestehenden Umstände ein fröhliches, besinnliches und gesegnetes Weihnachtfest und allen Familien schöne Ferien.
Wir wünschen uns allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!